Ausstellung zeigt Promi-Kunst

Punkrock-Collagen und Glimmereffekte: Pete Doherty und andere zeigen ihre Kunst

Ausstellung zeigt Promi-Kunst (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Pete Doherty, der einst für Drogenexzesse bekannt war, überrascht nun als Künstler. In Düsseldorf präsentiert unter anderem der britische Musiker seine Bilder in der Ausstellung „Beyond Fame – die Kunst der Stars“ im Kunstpalast. Auch Ex-Tennisprofi Michael Stich zeigt sein kreatives Talent. „Die Leinwand ist wie der Tennisplatz, wo ich tun kann, was ich will“, erklärt Stich. Die Ausstellung läuft bis Ende Januar – eine Chance, die Kunst fernab der Prominenz zu erleben.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 17.08.2023 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,