Aktion der Jusos soll GroKo verhindern

Die Jusos sind der Meinung, dass die SPD in einer Regierung mit der CDU und CDU nur noch mehr an Glaubwürdigkeit verlieren. Deshalb ziehen die jungen Sozialdemokraten nun alle Register. Mit welcher Aktion sie die GroKo doch noch verhindern wollen, haben wir für Sie zusammengefasst.

Aktion der Jusos soll GroKo verhindern (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: CSU, Abstimmung, Bürgerversicherungen, CDU, Groko, Jusos, Karl-Josef Laumann, Partei, Parteitag, Politik, SDP, Union

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 22.01.2018 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *