Landkreis Mülheim an der Ruhr

Spendenaktion für todkranke Marissa (Foto: SAT.1 NRW)

Spendenaktion für todkranke Marissa

Mülheim an der Ruhr, Die 8-Jährige Marissa und ihre Familie hat das Schicksal gleich doppelt getroffen. Das kleine Mädchen leidet an einem inoperablen Hirntumor. Vor sieben Monaten verstarb Vater Holger plötzlich an einem Herzinfarkt. Jetzt kämpft die Familie nicht nur mit dem emotionalen Schmerz, sondern auch mit finanziellen Herausforderungen. Wer für die Familie spenden möchte, kann das unter diesem Link oder folgendem Konto tun: https://www.gofundme.com/f/44jn9-hilfe-fur-die-familie-in-not Spendenkonto Paternoga Kontoinhaber: Roland van Wasen IBAN: DE86360200300007796420 National Bank weiter…

Mutmaßlicher Mordversuch in Mülheim (Foto: SAT.1 NRW)

Mutmaßlicher Mordversuch in Mülheim

Mülheim an der Ruhr, Wie konnte es dazu kommen, dass ein Mann mutmaßlich seine Ehefrau totprügeln wollte? Die Hintergründe zu dem Vorfall in Mülheim sind noch immer unklar. Die 50-jährige Frau kämpft im Krankenhaus um ihr Leben, während ihr Ehemann in Untersuchungshaft sitzt. Was führte zu der brutalen Tat? Anwohner berichten, dass das Paar zuvor als Vorzeigepaar galt und es nie Anzeichen für Streit gab. Björn Scheffler mit den aktuellen Entwicklungen. weiter…

Tödliches Feuer in Mehrfamilienhaus (Foto: SAT.1 NRW)

Tödliches Feuer in Mehrfamilienhaus

Mülheim an der Ruhr, Die Sorgen der Nachbarn von Martin H. waren berechtigt: In seiner Wohnung rauchte er neben seinen Sauerstoffflaschen. Als es schließlich zum tödlichen Feuer kam, rettete nur Tims schnelle Reaktion anderen Bewohnern das Leben. Drei Menschen wurden mit Rauchgasvergiftungen ins Krankenhaus gebracht. Die Nachbarn sind sich sicher: Das Unglück hätte verhindert werden können, wenn ihre Warnungen von der Wohnungsgesellschaft gehört worden wären. weiter…