Landkreis Krefeld

Zittern, Bangen und Hoffen (Foto: SAT.1 NRW)

Zittern, Bangen und Hoffen

Uerdingen, Beim KFC Uerdingen wird derzeit gebangt wie lange nicht mehr, denn der Aufstieg in die dritte Liga ist nicht sicher. Und das alles nur wegen eines Formfehlers. Jetzt hat der Türhüter einen emotionalen Brief bei Facebook veröffentlicht. weiter…

Ist das Tierquälerei? (Foto: SAT.1 NRW)

Ist das Tierquälerei?

Krefeld, Immer wieder wird darüber diskutiert, ob Pony-Reiten auf der Kirmes Quälerei für die Tiere ist oder nicht. In Krefeld hat die Stadt diese Attraktion verboten und dem Betreiber abgesagt. Der lässt sich das aber nicht gefallen und ist  vor Gericht gezogen – mit Erfolg. Wir haben uns heute selbst angeschaut, wie es den Tieren dort geht. weiter…

Anklage gegen Heilpraktiker (Foto: SAT.1 NRW)

Anklage gegen Heilpraktiker

Krefeld, Klaus R. aus Brüggen soll für den Tod von 3 Patienten seiner alternativen Krebs-Praxis verantwortlich sein. Die Krefelder Staatsanwaltschaft klagt ihn jetzt wegen fahrlässiger Tötung an. weiter…

Kinder missbraucht und gefilmt? (Foto: SAT.1 NRW)

Kinder missbraucht und gefilmt?

Krefeld, Dieser Mann wurde deutschlandweit gesucht, er soll mindestens zwei Jungen im Alter von 7 und 10 Jahren über Jahre sexuell missbraucht haben. Dabei soll er seine Opfer gefilmt und die Videos anschließend ins Darknet gestellt haben. Den Behörden liegen tausende Bilder und Videos vor. Gefasst wurde er heute Nacht in einem Hotel in Krefeld und im Laufe des Tages kommen heute immer mehr Details über den mutmaßlichen Kinderschänder ans Licht. weiter…

Wirbel um AfD-Aufruf (Foto: SAT.1 NRW)

Wirbel um AfD-Aufruf

Krefeld, Die Aussage von Kay Gottschalk von der AfD beim AfD-Neujahrsempfang in Krefeld erinnert an die dunkelsten Zeiten, die es je in Deutschland gab. Wir haben alle Einzelheiten für Sie zusammengefasst. weiter…