Landkreis Siegen-Wittgenstein

RAZZIA GEGEN MENSCHENHANDEL (Foto: SAT.1 NRW)

RAZZIA GEGEN MENSCHENHANDEL

Siegen, Es ist der größte Einsatz in der Geschichte der Bundespolizei. Um sechs Uhr Morgens schlagen die Einsatzkräfte zu. 62 Bordelle und Wohnungen werden bundesweit durchsucht. weiter…

Schnee sorgt für Chaos in Bad Berleburg (Foto: SAT.1 NRW)

Schnee sorgt für Chaos in Bad Berleburg

Bad Berleburg, Eine Ortschaft in NRW ist durch große Schneemassen seit Tagen von der Außenwelt abgeschnitten und auf dringende Hilfe angewiesen. Ob die Einsatzkräfte heute endlich zu dem Ortsteil von Bad Berleburg durchdringen konnte, zeigen wir Ihnen in diesem Beitrag. weiter…

Drittes Geschlecht für Intersexuelle (Foto: SAT.1 NRW)

Drittes Geschlecht für Intersexuelle

Siegen, Neben „männlich“ und „weiblich“ kann künftig auch ein dritter Geschlechtseintrag wie „inter“ oder „divers“ im Geburtenregister möglich sein. Das hat das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe heute entschieden. weiter…

Zeugen gesucht: Junge Frau von mehreren Männern sexuell genötigt (Foto: SAT.1 NRW)

Zeugen gesucht: Junge Frau von mehreren Männern sexuell genötigt

Wilnsdorf, In Wilnsdorf wurde eine 17-jährige Kirmesbesucherin am Samstagabend von einer noch unbekannten Gruppe junger Männer sexuell belästigt bzw. genötigt. Die Tatverdächtigen werden von der Geschädigten als Nordafrikaner im Alter von circa 18 – 20 Jahren beschrieben. Alle sollen dunkle Kleidung getragen haben. Zeugen, die den Übergriff auf die junge Frau in der Hagener Straße mitbekommen haben, werden gebeten sich bei der Polizei unter 0271-7099-0 zu melden. weiter…