Zusammenhang zwischen Lügde und Bergisch Gladbach?

Es sind neue Details die schlimmes andeuten: Cousin und Großvater des Hauptverdächtigen im Missbrauchsfall von Bergisch Gladbach sollen einen Bezug zum Campingplatz in Lügde haben.
Sie hätten dort einen Stellplatz für einen Wohnwagen besessen. Der Großvater sei zudem früher selbst wegen Kindesmissbrauchs verurteilt worden, heisst es. Alles nur ein außergewöhnlicher Zufall oder steckt mehr dahinter? Die Staatsanwaltschaft Köln ermittelt im Missbrauchsfall Bergisch Gladbach. Mögliche Zusammenhänge seien da. Mehr aber nicht.

Zusammenhang zwischen Lügde und Bergisch Gladbach? (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 15.01.2020 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *