“Wurst-Achim“ gestorben

Die laute Stimme NRWs, Wurst-Achim, ist verstummt. Bei einem tragischen Unfall auf der A44 bei Werl verstarb er am Samstagabend, vermutlich infolge eines Herzinfarkts. Er hinterlässt fünf Kinder und eine Familie, die er über alles liebte. Wurst-Achim war ein Weltrekordhalter im Marktschreien und ein Star auf Wochenmärkten in ganz Deutschland. Seine Freunde und Fans erinnern sich an ihn und verabschieden sich von einem einzigartigen Menschen, der jetzt sicherlich auf dem Wochenmarkt im Himmel für Stimmung sorgt.

“Wurst-Achim“ gestorben (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 18.09.2023 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Einen Kommentar anzeigen