Weltpremiere: Manta Manta – Zwoter Teil

Die Fans haben lange darauf gewartet und nun ist es endlich so weit: Der zweite Teil von Manta Manta ist im Kino! Bei der Premiere in Köln ließen es sich die Fans nicht nehmen, mit ihren Kult-Autos vorzufahren. Patrick Sievert, Besitzer von nicht weniger als 12 Mantas, war natürlich auch dabei und präsentierte stolz sein Lieblingsexemplar. Autos bedeuten für ihn Freiheit. Eine Leidenschaft, die er schon seit seiner Jugend pflegt. Doch nicht nur für die Fans ist der Film ein Highlight – auch für Regisseur und Hauptdarsteller Til Schweiger war es etwas Besonderes. Der Manta kehrt nun für alle zurück auf die große Leinwand.

Weltpremiere: Manta Manta - Zwoter Teil (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Manta, Manta, Manta, Manta! Kult-Autos bei Premiere des neuen Films in Köln

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 27.03.2023 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,