Weitere Ermittlungen gegen Polizisten in Hamm

Die Polizei in Hamm hat mittgeteilt, dass der suspendierte Verwaltungsangestellte auch für das Ausstellen von Waffenscheinen verantwortlich war. Eine Sonderkommission soll nun die Akten überprüfen. Die Polizei zieht nun Konsequenzen aus den Versäumnissen der Vergangenheit und überprüft die gesamte Behörde. Ein Ermittlungsverfahren gegen zwei weitere Mitarbeiter ist bereits eingeleitet worden.

Weitere Ermittlungen gegen Polizisten in Hamm (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 21.02.2020 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *