Unerwartete Gäste im Mövenpick Hotel Münster: Fledermäuse sorgen für Aufregung

Das Mövenpick Hotel in Münster erlebte eine haarige Überraschung, als 36 Zwergfledermäuse sich in einem leerstehenden Hotelzimmer einnisteten. Diese unerwarteten Gäste hatten sich durch ein Fenster eingecheckt und genossen sichtlich ihre gemütliche Unterkunft. Hotelleiterin Patricia Nilsson war erstaunt über den ungewöhnlichen Vorfall. Obwohl die Fledermäuse keine zahlenden Gäste waren, wurden sie behutsam während ihrer Ruhephasen von Experten des Allwetter Zoos Münster eingefangen und in Transportboxen gebracht. Die streng geschützten Tiere wurden schließlich aus dem Hotel „ausgecheckt“, nachdem sie ihren unerwarteten Aufenthalt genossen hatten.

Unerwartete Gäste im Mövenpick Hotel Münster: Fledermäuse sorgen für Aufregung (Foto: Privat)

 Bild: Privat,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 30.08.2023 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: Privat,