Tödliches Feuer im Schrebergarten

Ein entspannter Grillabend im Schrebergarten endete für Cora und Steven aus Herne in einer Tragödie. Das junge Paar konnte den Flammen, die ihre Gartenlaube erfassten, nicht entkommen. Cora verlor dabei ihr Leben, während Steven schwer verletzt wurde. Die genaue Ursache des Feuers ist noch unklar, doch die Nachbarn geben unterschiedliche Berichte ab. Während einige auf eine Auseinandersetzung mit einem Dealer hinweisen, vermuten andere einen tragischen Unfall. Eine Mordkommission ermittelt nun, um Licht in das Geschehen zu bringen und den Täter zur Rechenschaft zu ziehen. Die Gemeinschaft ist tief erschüttert und hofft auf Aufklärung und Gerechtigkeit in diesem schrecklichen Fall.

Tödliches Feuer im Schrebergarten (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 29.06.2023 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,