Staatsanwaltschaft setzt Belohnung für Hinweise nach Messerangriff aus

Belohnung für Hinweise: Staatsanwaltschaft Duisburg setzt 2000 Euro aus

Staatsanwaltschaft setzt Belohnung für Hinweise nach Messerangriff aus (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Die Polizei Duisburg sucht weiterhin nach dem Täter, der den 35-jährigen Irfan am Osterwochenende niedergestochen und getötet hat. Heute hat die Staatsanwaltschaft Duisburg eine Belohnung in Höhe von 2000 Euro ausgesetzt für Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen. Warum Irfan angegriffen und getötet wurde, ist noch unklar. Die Polizei hat am Donnerstag Drohnenaufnahmen von der Altstadt gemacht und sucht unter anderem noch nach der Tatwaffe. Die Familie des Opfers leidet immer noch sehr unter dem Verlust.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 14.04.2023 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,