Spendenaktion für an Leukämie erkrankten Adrian

Die Geschichte von Adrian, einem 15-jährigen Jungen, der gegen Leukämie kämpft, und seinem alleinerziehenden Vater Gregor, der unermüdlich an seiner Seite steht, bewegt viele Menschen. Seit der Schockdiagnose hat sich das Leben der Familie grundlegend verändert. Gregor, der seine Frau plötzlich verlor, kämpft nun Tag und Nacht um das Leben seines Sohnes, der nur noch über eine Magensonde ernährt werden kann. Die Unterstützung und Spendenbereitschaft von Gregors Kollegen aus der Tankstelle in Hagen rührt viele zu Tränen, während Gregor zutiefst von der Anteilnahme berührt ist. 

Zur Spendenaktion: 

https://www.spendenseite.de/adrian-soll-wieder-l-228-cheln/-66049

Spendenaktion für an Leukämie erkrankten Adrian (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 30.01.2024 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,