Sommerinterview mit Joachim Stamp (FDP) Teil 1

Seit gestern gibt es eine Studie, die vielen Eltern und Kindern Mut macht. In Baden-Württemberg hat man herausgefunden, dass Kinder das Corona-Virus kaum weiter verbreiten. Dort will man deshalb noch diesen Monat Kitas und Schulen wieder aufmachen. Unser NRW-Familienminister hat uns heute verraten, dass er das Zwischenergebnis dieser wichtigen Studie bereits länger kannte und auch deshalb schon letzte Woche unsere Kitas wieder aufgemacht hat. Wie man solche Entscheidungen trifft, hat er heute im SAT.1 NRW Sommerinterview erklärt.

Sommerinterview mit Joachim Stamp (FDP) Teil 1 (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 17.06.2020 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,