SEK-Einsatz wegen Schussübungen

Grund war der Verdacht auf Schüsse, die Anwohner in Angst versetzten. Zum Glück musste das angeforderte SEK nicht eingreifen, denn der 55-jährige Mann öffnete freiwillig die Wohnungstür und wurde festgenommen. Bei der Suche nach möglichen Waffen stießen die Beamten überraschend auf Drogen, die sichergestellt wurden. Der Mann hatte lediglich mit einer Luftpistole auf Kartons geschossen, doch das Motiv bleibt unklar.

SEK-Einsatz wegen Schussübungen (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Sicherheitsalarm in der Nacht: Polizeieinsatz wegen Schüssen und Drogenfund in Mehrfamilienhaus

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 23.01.2024 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,