Ricardo Marinello verzaubert mit Opernstimme Restaurantgäste

An einem vermeintlich gewöhnlichen Montag in Düsseldorf werden die Restaurantbesucher mit einem außergewöhnlichen Menü überrascht. Unter ihnen befindet sich niemand Geringeres als Star-Tenor Ricardo Marinello, dessen Überraschungskonzerte derzeit die sozialen Medien im Sturm erobern und Millionen von Aufrufen generieren. Er teilt seine Gedanken über den viralen Erfolg seiner Videos und warum diese Form des Flashmobs so beliebt ist. Auch für einen etablierten Sänger wie ihn ist ein spontanes Konzert keine Alltäglichkeit. Ricardo erzählt von seinen anfänglichen Ängsten und Unsicherheiten, ob er diese Art von Performance überhaupt wagen sollte und wie das Publikum darauf reagieren würde.

Ricardo Marinello verzaubert mit Opernstimme Restaurantgäste (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 26.06.2023 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,