Prozessbeginn gegen selbst ernannten Führerscheinkönig

Dieser Detmolder nennt sich selbst Führerscheinkönig. Mit seiner Firma verspricht er Autofahrern Hilfe, die ihren Führerschein abgeben mussten. Er sagt, er besorge ganz legal sozusagen Ersatz-Führerscheine aus dem EU-Ausland – zum Beispiel aus Ungarn. Eine rechtliche Grauzone, Vor dem Landgericht Detmold hat jetzt der Prozess gegen Rolf Herbrechtsmeier begonnen. Es geht um massenhaften Betrug an hunderten Kunden.

Prozessbeginn gegen selbst ernannten Führerscheinkönig (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 04.12.2019 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *