Prozessbeginn gegen 3 Schüler

Sie sollen versucht haben ihren Lehrer in eine Falle zu locken, um ihn mit Hämmern zu erschlagen. Das war scheinbar der Plan von drei Schülern in Dortmund.
Dieser scheiterte aber, weil der Lehrer misstrauisch wurde. Wolfgang Wittchow war heute als Nebenkläger auch im Gericht wo heute der Prozess angefangen hat. Unsere Kollegen Lara Wollenberg und Alana Wellershaus wollten wissen, wie er heute mit dem geplanten Anschlag auf ihn umgeht.

Prozessbeginn gegen 3 Schüler (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 28.01.2020 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *