Papagei Koko gestohlen

Papagei Koko entführt – Suche nach dem gefiederten Freund

Papagei Koko gestohlen (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Jörg Friedrich, ein passionierter Vogelliebhaber, erlebt einen Schock, als er feststellt, dass sein Papagei Koko aus seinem Käfig verschwunden ist. Trotz intensiver Suche und einer Anzeige wegen Diebstahls und Hausfriedensbruchs bleibt die Suche nach Koko erfolglos. Der Verlust belastet nicht nur den besorgten Vogelliebhaber, sondern auch Papagei Pinko, der nun alleine im Käfig sitzt. Koko, der bereits 45 Jahre alt ist und Herzmedikamente benötigt, wird dringend vermisst. Jörg Friedrich hofft darauf, dass der entführte Papagei wieder sicher zurückgegeben wird. Hinweise können bei der Polizei gemeldet werden, um die Vogelfamilie von Jörg Friedrich bald wieder zu vereinen.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 31.05.2023 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,