Opfer spricht nach Messerattacke im Fitnessstudio

Überlebender eines Fitnessstudio-Angriffs kämpft mit den Folgen – Spendenaktion für Hilfe gestartet

Opfer spricht nach Messerattacke im Fitnessstudio (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Der 21-jährige Yasin überlebte nur knapp einen Angriff in einem Duisburger Fitnessstudio. Bei dem Vorfall wurden er und drei weitere Menschen schwer verletzt. Die traumatischen Erlebnisse verfolgen Yasin auch Monate nach dem Vorfall und beeinträchtigen sein Leben erheblich. Trotz zahlreicher Operationen und Gesundheitsproblemen versucht er, sich wieder zu erholen. Unterstützt von einem Comedian wurde jetzt eine Spendenaktion gestartet.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 06.09.2023 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,