Kleiner Juliano hofft auf Spenden

Kaum war Juliano aus Bottrop auf der Welt, musste er um sein Leben kämpfen. Nur einen Tag nach seiner Geburt hat er plötzlich keine Luft mehr bekommen. Den Kampf um sein Leben hat er gewonnen – seitdem ist der heute 10-Jährige aber schwerbehindert. Jetzt versucht seine Familie, ihm eine extrem teure Delfintherapie zu ermöglichen – die könnte ihm helfen. Dafür hoffen sie jetzt auf Spenden.

Kleiner Juliano hofft auf Spenden (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Alle Hintergründe zu Juliano und seiner Familie finden Sie hier: https://www.juliano-ziemmek.de/

Zur Spendenseite geht es hier entlang:

https://www.gofundme.com/f/juliano-ziemmek?utm_source=customer&utm_medium=copy_link&utm_campaign=p_cf+share-flow-1

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 07.10.2022 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,