Kindesmissbrauch in Bergisch Gladbach

Schon wieder ein Fall von Kindesmissbrauch in NRW! Der Hauptverdächtige kommt aus Bergisch Gladbach. In seiner Wohnung hat die Polizei mehr als drei Terabyte kinderpornografisches Material gefunden. Der Mann soll mindestens sechs Kinder missbraucht und die Taten gefilmt haben. Das jüngste Opfer soll nicht mal 1 Jahr alt sein, das älteste 10. Zusammen mit dem Mann aus Bergisch Gladbach wurden noch Verdächtige aus dem Raum Wesel, Langenfeld und Wiesbaden festgenommen.

Kindesmissbrauch in Bergisch Gladbach (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 31.10.2019 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *