Karnevals-Gipfel in Düsseldorf

Das ganze Rheinland schaut gerade nach Düsseldorf – In der Staatskanzlei ging es um eines der emotionalsten Themen der letzten Wochen: Nämlich den Karneval. Kann er überhaupt stattfinden – und wenn ja: Mit welchem Konzept? Die Chefs der Karnevalshochburgen Aachen, Bonn, Köln und Düsseldorf besprechen sich mit Vertretern der Landesregierung Vorher ist aber schon durchgesickert: Selbst eine Totalabsage des Karnevals ist möglich.

Karnevals-Gipfel in Düsseldorf (Foto: Sat.1 NRW)

Mit Altweiber starten die Jecken, Narren und Möhnen in die heiße Phase des Karnevals.Bild: Sat.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 18.09.2020 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: Sat.1 NRW,

Einen Kommentar anzeigen