Jens Spahn Doppelgänger geht Viral

Ein frisch gebügelter Anzug, rote Krawatte und jede Menge Maskendeals – sieht so etwa Jens Spahn aus, wenn er mit der Bahn zum Karneval in Düsseldorf fährt? Auf den ersten Blick ja, doch hinter diesem jecken Spahn steckt tatsächlich Mirco Budde, ein 25-Jähriger, der dem CDU-Politiker verblüffend ähnlich sieht. Sein Karnevalskostüm ging viral, erhielt über 3 Millionen Aufrufe auf TikTok und sorgt auch auf den Straßen von Düsseldorf für überraschte Blicke und Selfie-Anfragen.

Jens Spahn Doppelgänger geht Viral (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Jeck im Amt: Jens Spahn-Doppelgänger wird Karnevals-Hit in Düsseldorf.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 13.02.2024 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,