Hund Eric nach zwei Jahren wieder da

Eine Geschichte, die Herzen berührt: Eric, nun Gustav genannt, war zweieinhalb Jahre lang in den Wäldern von NRW verschwunden. Seine Rückkehr ist ein wahres Wunder, das die Tierretter von „Silent Souls of Strays“ nicht mehr vergessen werden. Verloren und auf sich allein gestellt, überlebte Gustav in der Wildnis, trotzte allen Gefahren. Doch dank der unermüdlichen Suche und der Hilfe eines aufmerksamen Lokführers konnte er im März 2024 gerettet werden. Nun ist er in einer Pflegestation untergebracht.

Zum Spendenlink: https://www.silent-souls-of-strays.de/spenden

Hund Eric nach zwei Jahren wieder da (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 25.03.2024 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,