Helene-Mania in Dortmund

Helene Fischer Konzert: Treffpunkt für Hardcore-Fans

Helene-Mania in Dortmund (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Seit 9 Uhr morgens stehen sie in der ersten Reihe, halten die Stellung und werden schnell zu einer kleinen Fischer-Familie: die Fans von Helene Fischer. Mit großer Vorfreude auf das Konzert und voller Begeisterung für die Sängerin teilen sie ihre Leidenschaft. Rebecca, die schon auf 66 Helene-Konzerten war, beschreibt die Faszination von Helenes Musik und Wesen als etwas ganz Besonderes. Trotz kaltem Wetter und langer Wartezeit sind die Fans hartgesotten und bestens ausgestattet. Dennis freut sich sogar auf sein allererstes Helene-Konzert, angezogen von der Akrobatik und den einzigartigen Performances von Helene Fischer. Die Fans sind sich einig: Helene Fischer ist nahbar, bodenständig und schätzt ihre Anhänger. Spätestens jetzt sind sie im siebten Helene-Himmel angekommen.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 18.04.2023 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,