GETUNTES FAHRRAD ÜBERHOLT POLIZEIAUTO

Da staunte die Polizei in Dortmund nicht schlecht als sie am Montag überholt wurde. Und zwar von einem Fahrrad mit 80 km/h. Das getunte Fahrrad sei O-Ton Polizei „mit der Geräuschentwicklung eines Phantomfangjägers und der Geschwindigkeit eines Düsenschlittens“ an ihrem Streifenwagen vorbeigeflogen. Das Tuning Fahrrad wurde aber noch eingeholt. Der Besitzer aus Witten bekommt ein Ermittlungsverfahren und muss bald selber wieder in die Pedale treten.

GETUNTES FAHRRAD ÜBERHOLT POLIZEIAUTO (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 22.05.2018 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *