George Clooney in Köln

Was macht George Clooney so unwiderstehlich? Ist es sein charmantes Lächeln oder sein besonderer Kleidungsstil? Obwohl er in einem Interview verraten hat, dass er schicke Anzüge im Privatleben nicht oft trägt, fasziniert er die Menschen nach wie vor.

Clooney ist derzeit in Köln und spricht bei der Digital X, Europas größter Digitalisierungsinitiative. Seine Ausstrahlung ist unbestreitbar.

Doch was macht den einzigartigen Clooney-Style aus? Experten wie Herrenausstatter Sascha von Petzhold zeigen, dass dieser Stil kein Schnäppchen ist. Clooneys Erscheinung ist eine Kombination aus Persönlichkeit und Outfit.

George Clooney in Köln (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 20.09.2023 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,