Familienstreit eskaliert in Dorsten

Polizist rettet 1-jähriges Baby aus Treppenhaus

Familienstreit eskaliert in Dorsten (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Ein Polizist sorgt für eine herzzerreißende Szene, als er ein 1-jähriges Baby aus einem blutverschmierten Treppenhaus rettet. Das Baby musste offenbar mitansehen, wie sein eigener Opa die Oma mehrfach in den Oberkörper stach. Die Familie ist in der Nachbarschaft bekannt für häufige Streitereien und Schreie aus der Wohnung. Die Mutter des Babys wollte sich offenbar vom Ehemann trennen, aber ihr Vater war dagegen und es kam zum Streit. Der Mazedonier griff anschließend seine eigene Frau an, tötete sie beinahe und wurde anschließend von der Polizei abgeführt. Die Oma des Kindes wurde notoperiert, während die Ermittler sicherstellen, dass das Kind keine Folgeschäden davonträgt

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 08.05.2023 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Einen Kommentar anzeigen