Duisburg-Messerstecher festgenommen

Die Polizei hat nach einer intensiven 4-tägigen Suche endlich den Verdächtigen Dahtal M. festgenommen, nur 150 Meter vom Tatort entfernt. Der 26-jährige Syrer wird verdächtigt, für eine brutale Messerattacke auf mehrere Menschen verantwortlich zu sein. Die Ermittler prüfen nun auch, ob er für den Mord an Irfan verantwortlich ist, der sich nur 200 Meter von Dahtals Wohnort entfernt zugetragen hat. Nachbarn beschreiben den mutmaßlichen Täter als unscheinbar und höflich, doch die Polizei sieht in ihm einen eiskalten Killer. In der Wohnung des Verdächtigen wurden zwei Messer gefunden, die als Beweismittel dienen könnten. Ali, dessen Sohn von Dahtal getötet wurde, hofft auf eine baldige Überführung des Täters.

Duisburg-Messerstecher festgenommen (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 24.04.2023 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,