Cannabisplantage neben Polizeiwache

Die Ermittler hatten den richtigen Riecher! In unmittelbarer Nähe ihrer Polizeiwache stießen sie auf eine massive Cannabisplantage. Zwei Männer wurden festgenommen. Doch das Versteck im Herzen der Stadt schockiert nicht nur die Polizei, sondern auch die gesamte Nachbarschaft. Mit über 2000 Hanf-Pflanzen im Keller und einem geschätzten Wert von mehr als einer halben Million Euro, hatten die Täter eine professionelle Anlage aufgebaut – und das direkt vor den Augen der Ordnungshüter. Anwohner, die von den Geschehnissen nichts ahnten, sind fassungslos über diese Entdeckung.

Cannabisplantage neben Polizeiwache (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 01.09.2023 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,