Deutschlands leckerste Bratwurst kommt aus Gütersloh

Deutschlands beste Bratwurst: Ein Familienbetrieb in Gütersloh räumt ab

Deutschlands leckerste Bratwurst kommt aus Gütersloh (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Im Familienbetrieb Rau dreht sich alles um die Wurst – die Bratwurst, um genau zu sein. Und jetzt ist es offiziell: Andre hat die beste Bratwurst Deutschlands kreiert. Seine Meisterwurstmischung aus Naturgewürzen und einem geheimen Rezept hat die Jury überzeugt. Nicht nur die Bratwurst, sondern auch seine anderen Fleischspezialitäten wurden ausgezeichnet. Wir haben die Bratwurst probiert und können bestätigen: Sie ist knackig, würzig und hat einen intensiven Geschmack. Ein kleiner Landschlachterei in Gütersloh ist somit ganz groß rausgekommen. Und Andre? Der ist stolz wie Bolle und will im nächsten Jahr seinen Titel verteidigen.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 10.05.2023 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,