Demolierte Autos in Castrop Rauxel

Serie von Autoschäden in Castrop-Rauxel: Nachbarschaft hilft bei Täterfassung

Demolierte Autos in Castrop Rauxel (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

In einer Straße in Castrop-Rauxel wurden innerhalb eines Wochenendes 16 Autos durch eingeschlagene Scheiben beschädigt. Christoph Schulte, dessen Auto ebenfalls betroffen war, hofft auf eine schnelle Schadensregulierung durch seine Versicherung. Die Polizei konnte dank der aufmerksamen Nachbarschaft zwei polizeibekannte Männer festnehmen, die im Besitz von Tatwerkzeug und Beute waren. Christoph hofft auf eine angemessene Strafe für die Täter und bedankt sich bei der Nachbarschaft für ihre Hilfe bei der Täterfassung. Zusammen konnte das Handwerk der Serien-Autozerstörer von Castop-Rauxel gelegt werden.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 17.04.2023 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,