17-Jähriger nimmt sich im Gefängnis das Leben

Drama im Gefängnis: Verdächtiger im Mordfall Ibbenbüren begeht Selbstmord

17-Jähriger nimmt sich im Gefängnis das Leben (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Der 17-jährige Sinan, der im Januar die Lehrerin Sabine in Ibbenbüren ermordet haben soll, hat sich offenbar im Gefängnis das Leben genommen. Nach der Tat hatte er noch selbst den Notruf gewählt und gestanden, die 55-jährige Frau mit einem Messer getötet zu haben. Der Jugendliche war bereits zuvor mehrfach auffällig geworden. Nun soll eine Obduktion der Leiche Klarheit bringen, ob es sich um einen Selbstmord in der Zelle handelt.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 26.04.2023 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,