Sticker gegen schlechte Laune

Du bist toll-Sticker verbreiten positive Botschaft weltweit

Sticker gegen schlechte Laune (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Seit fast zwei Jahren tauchen Du bist toll-Sticker in Geldern und Umgebung auf und zaubern den Menschen ein Lächeln ins Gesicht. Der anonyme Komplimente-Verteiler hat sich nun mit uns getroffen und verraten, dass er mit seinen Stickern eine positive Botschaft verbreiten und einen Gegenpol zu hasserfüllten Stickern setzen möchte. Die Sticker sind mittlerweile nicht nur in NRW, sondern auch in Paris, der Türkei, der Karibik und sogar in Indien zu finden. Über 15.000 Sticker sind bereits im Umlauf und es soll noch lange nicht Schluss sein mit den klebenden Komplimenten.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 14.03.2023 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,