Picknick-Interview: NRW-Finanzminister Marcus Optendrenk

NRW-Finanzminister Optendrenk: Von den Niederlanden inspiriert

Picknick-Interview: NRW-Finanzminister Marcus Optendrenk (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

NRW-Finanzminister Markus Optendrenk teilt die Begeisterung vieler Menschen für die Niederlande. In unserem Picknick-Interview hat er verraten, dass er in der Nähe der Grenze wohnt und sogar eine Zeit lang in den Niederlanden studiert hat. Bei unserem Treffen durfte natürlich auch der traditionelle niederländische Pudding Vla nicht fehlen. Doch was kommt sonst noch auf den Picknick-Tisch des Finanzministers?

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 07.07.2023 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,