Oerding-Konzert in der Heimat

Johannes Oerding kehrt heim: Konzert auf dem Fußballplatz

Oerding-Konzert in der Heimat (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Ein ganzes Dorf steht Kopf, denn Superstar Johannes Oerding kommt nach Hause! Seine Konzerte sind stets persönlich, aber morgen wird es besonders emotional: Auf dem Fußballplatz, wo er einst mit seinem Kumpel Volker das Kicken erlernte, wird er in in Geldern-Kapellen auftreten – dem Ort seiner Jugend. Oerding ist bereits vor Ort, kann die Vorfreude nicht zügeln und spricht mit uns über seine Erinnerungen. 

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 11.08.2023 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Einen Kommentar anzeigen