Lügde-Skandal weitet sich aus

Der Missbrauchsskandal von Lüdge weitet sich aus. Gerade eben hat der Landrat des Kreises Lippe erklärt, dass Konsequezen gezogen wurden. Damit reagiert der Landrat auf den jüngsten Skandal in den eigenen Reihen. Denn wie gestern bekannt wurde, sind in der Kreispolizeibehörde Lippe, 155 Datenträger einfach verschwunden. Wichtiges Beweismaterial, welches im Campingwagen des Kinderschänders im Dezember beschlagnahmt wurde. Kopien, wie eigentlich vorgegeben, wurden nicht gemacht.

Lügde-Skandal weitet sich aus (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 22.02.2019 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *