Impfen über Ostern

Die Impfungen in Deutschland gehen weiter – Heute hat sich auch der Bundespräsident, Frank-Walter Steinmeier aus Detmold, gegen Corona impfen lassen – er hat den Impfstoff von AstraZeneca bekommen. Jetzt am Wochenende sollte ja auch in NRW die große Impf-Sause starten – alle Menschen ab 60 können sich Termine für die AstraZeneca-Impfung abholen – wenn es nach Armin Laschet geht, sogar rund um die Uhr.
Gleich zweimal hat Laschet das die Woche angekündigt: Jeden Tag an Ostern – rund um die Uhr impfen – klingt super, würde unsere Impfkampagne extrem voranbringen – die Realität sieht heute am Gründonnerstag aber ganz anders aus.

Impfen über Ostern (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 01.04.2021 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,