Fluthelfer werden Liebespaar 

Liebe in Zeiten der Flut: Einsatzkräfte finden sich im Katastropheneinsatz

Fluthelfer werden Liebespaar  (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Die verheerende Flut im Juli 2021 bringt nicht nur Zerstörung, sondern auch unerwartete Begegnungen. Niklas Rose kämpft als THW-Helfer in Euskirchen gegen die Wassermassen, während Saskia König sich als Verpflegungshelferin des Roten Kreuzes um die Einsatzkräfte kümmert. Ihre Wege kreuzen sich zum ersten Mal in dieser herausfordernden Situation, und obwohl Saskia zunächst nichts von Niklas‘ Interesse bemerkt, ist es er, der sie kennenlernen möchte. Die Fluttage lassen wenig Raum für Flirten, doch sie begegnen sich immer wieder. Bis schließlich aus der gemeinsamen Bewältigung der schrecklichen Erlebnisse nicht nur Freundschaft, sondern auch Liebe entsteht.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 14.07.2023 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Einen Kommentar anzeigen