Flaschenpostangler trifft Herzkranken Jungen

Angler erfüllt seine Flaschenpost-Versprechen

Flaschenpostangler trifft Herzkranken Jungen (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Vor einem Jahr fand Stefan Pontzen eine rührende Flaschenpost im Rursee bei Simmerath. Der Finder löst nun sein Versprechen ein und nimmt den jungen Milan und seine Familie mit auf sein Boot. Milan, trotz seiner zarten sieben Jahre, hat eine wichtige Botschaft: Es zählen die inneren Werte, und man sollte niemals über einen Menschen urteilen, dessen Hintergrundgeschichte man nicht kennt.

Milan wurde mit einem angeborenen Herzfehler geboren und musste schon früh um sein Leben kämpfen. Trotz gesundheitlicher Herausforderungen ist er voller Lebensfreude. Der kleine Junge zeigt uns, dass auch in schweren Zeiten das Herz groß sein kann.

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 04.09.2023 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,