Bürgermeister von Hennef geimpft

Die Impfreihenfolge in NRW ist ja eigentlich klar. Erst Alten- und Pflegeheime, dann Krankenhäuser und dann die Über-80-Jährigen. Und da hat uns diese Nachricht heute doch sehr überrascht: Ein 31-Jähriger aus Hennef ist schon gegen Corona geimpft. Und dieser junge Mann ist ausgerechnet der Bürgermeister der kleinen Stadt. Wie kann das also sein? Hat ihm sein Amt hier den entscheidenden Vorteil verschafft, während alle anderen noch ewig auf die Impfung warten müssen?

Bürgermeister von Hennef geimpft (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 21.01.2021 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Einen Kommentar anzeigen