12 Jahre Haft für Jörg L.

Er ist eine zentrale Figur im Missbrauchskomplex von Bergisch Gladbach – heute hat er sein Urteil bekommen: 12 Jahre Haft und anschließende Sicherungsverwahrung für Jörg L. Er hat seine kleine Tochter immer wieder sexuell missbraucht, die Taten gefilmt und die Videos dann mit Gleichgesinnten geteilt. Die Durchsuchungen in seiner Wohnung vor einem Jahr haben zu einem riesigen Pädophilen-Netzwerk geführt – es ist der wohl größte Fall von sexuellem Missbrauch an Kindern, den Deutschland je gesehen hat.

12 Jahre Haft für Jörg L. (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 06.10.2020 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,