Schubert entlassen, Hecking neu

Heute Vormittag ging alles ganz schnell: Gegen 11 Uhr teilte Borussia Mönchengladbach offiziell mit, dass sich der Verein von Trainer Andre Schubert getrennt hat. Angefangen hat die kurze Schubert Ära in der letzten Saison: Nachdem Lucien Favre zurückgetreten war, schaffte Gladbach mit Schubert sogar einen Champions League Platz. Doch in dieser Saison ging es steil bergab. Aktuell sind die Fohlen in Abstiegsnot. Laut Bild steht der neue aber schon fest: Der Soester Dieter Hecking. Er hat Anfang der 80er Jahre sogar mal für Borussia gespielt und bekommt offenbar einen Vertrag bis 2019.

Schubert entlassen, Hecking neu (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 21.12.2016 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *