Zug rammt Auto

Die Fahrerin eines Geländewagens hatte offenbar einen sehr aufmerksamen Schutzengel. In einer Linkskurve hat eine Frau in Essen die Kontrolle über ihren Wagen verloren. Sie überschlug sich und landete schließlich auf den Eisenbahnschienen. Ein heranfahrender Güterzug bremste zwar noch – krachte aber trotzdem in den Wagen. Fast ein Wunder: Die 50jährige Essenerin kletterte danach unverletzt aus dem Auto – auch dem Lokführer ist nichts passiert. Die Bahnstrecke war zwei Stunden gesperrt – warum die Frau die Kontrolle über ihr Auto verloren hatte, ist noch nicht geklärt.

Zug rammt Auto (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 27.01.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *