Wird NRWler Jupp Heynckes die Bayern retten?

Der FC Bayern München will ihn als Trainer zurück: Jupp Heynckes! Der 72-jährige wäre dann zum vierten Mal Trainer des Spitzenvereins. Wie Nordrhein-Westfalen nun Bayern rettet und was noch alles dahinter steckt, zeigen wir Ihnen hier.

Wird NRWler Jupp Heynckes die Bayern retten? (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: Bayern München, Bundesliga, Fußball, Interim, Jupp Heynckes, Ruhestand, Saison, Schwalmtal, Spitzenverein, Team, Trainer, retten

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 05.10.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *