Wilfried W. überrascht im Höxter-Prozess

Wilfried W. und seine Ex-Frau Angelika haben zwei Frauen gefoltert und umgebracht. All das hat Angelika ausführlich vor Gericht geschildert. Wilfred hatte zuletzt von seinem Leben und seinem Verhältnis zu Angelika erzählt. Heute sollte er sich eigentlich zum ersten Mal zu seinen Opfern und den Taten äußern. Doch plötzlich kommt alles anders.

Wilfried W. überrascht im Höxter-Prozess (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: , , , , , , , , , , Angst, Folter, Gericht , Leid, Misshandlung, Mord, Opfer, Paderborn, Prozesstag, Täter, Verhandlungen

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 28.03.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *