Virtual Reality Kirchen-App

Durch Kirchen spazieren egal wo Sie gerade sind. Die App des Erzbistums Paderborn macht es möglich. In 120 Gotteshäuser im Gebiet zwischen Bielefeld und Dortmund kann sich nun reingeklickt werden. Und die App kann noch mehr, denn sie zeigt zum Beispiel virtuell an, wo es in Ihrer Nähe katholische Einrichtungen gibt und liefert alle News aus dem Bistum. Mit dem Einsatz einer Virtual Reality Brille wird das Erlebnis Kirche dann sogar noch intensiver.

Virtual Reality Kirchen-App (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: 360Grad, 3D-brille, App, App-Neuheit, Gotteshaus, Kirche, Kirchen-App, Kirchenerlebnis, Paderborn, VR-Brille

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 10.04.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *