Urteil gegen Jülicher Fußball-Brutalos

Ein halbes Jahr nach einem Überfall auf ein Fußballspiel in Jülich sind die sieben Täter heute verurteilt worden. Die Männer mit türkischen Wurzeln hatten laut Anklage einen Freund rächen wollen, dessen Ehre verletzt worden sein soll. Bei dem Angriff wurden zehn Menschen verletzt.

Urteil gegen Jülicher Fußball-Brutalos (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: , , , , , Angriff, Fußball, Fußballspiel, Gerichtsurteil, Jülich, Rache, Türken, Verletzung, Verurteilung, brutal, Überfall

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 19.05.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *