Unchristliche Sprüche sorgen für Gotteslästerung

Auf die Heckscheibe seines Autos klebt ein Mann aus Lüdinghausen unchristliche Sprüche und dafür wurde er auch schon vor Gericht gebracht. Er sollte eine hohe Strafe Geld zahlen, was er jedoch nicht einsah und kurzerhand in Berufung ging.

Unchristliche Sprüche sorgen für Gotteslästerung (Foto: SAT.1 NRW)

 Bild: SAT.1 NRW,

Schlagwörter: , , , , , , , , , , Gott, Gotteslästerung, Jesus, Kirche, Künstler, Luther, Lüdinghausen, Religion , Satire, Spruchtaxi, Sprüche

Dieser Beitrag ist in der Sendung vom 29.03.2017 erschienen. Das zugehörige Video ist am Tag der Sendung ab ca. 19:00 verfügbar.

Zuletzt aktualisiert am . | Beitrag erstellt von  | Bild-Quellen: SAT.1 NRW,

Jetzt Mitreden!

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

    *